FHA Frauenheilkunde aktuell, Newsmeldung

08. Mai 2007

Auf dieser Internetseite erhalten Patientinnen Informationen über die Brustaugmentation.

www.loveyourlook.com

Wundheilung

Auf dieser Internetseite erhalten Patientinnen Informationen über die Brustaugmentation. Gesponsert von Mentor finden sich dort nützliche, aber auch überflüssige weil werbende, Informationen. Unter der Überschrift "Your personal body model" kann in einer 3D Graphik der individuelle vorher-nachher Vergleich simuliert werden. Man wählt Hautfarbe, Haare, Gesichtskonturen und Gewicht sowie die gewünschte Brustgrösse und kann "sich" dann von allen Seiten betrachten. Sehr amerikanisch! Und natürlich kann man auch gleich den optimalen BH für die augmentierte Brust bestellen: Le Mystère No. 9. Nomen est omen.

http://www.loveyourlook.com

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
loading