FHA Frauenheilkunde aktuell, Newsmeldung

08. Mai 2007

"Ich möchte die Geschichte einer Speise kennen....

www.slowfood.de

Slow Food

"Ich möchte die Geschichte einer Speise kennen. Ich möchte wissen, woher die Nahrung kommt. ich stelle mir gerne die Hände derer vor, die das, was ich esse, angebaut, verarbeitet und gekocht haben." (Carlo Petrini, "Buono, pulito e giusto"). Diese Aussage verdeutlicht die Philosophie der Anhänger des Slow Food Konzeptes.

Was ist Slow Food?

Eine weiltweite Vereinigung von bewusstem Geniessen und mündigen Konsumenten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Kultur des Essens und Trinkens zu pflegen und lebendig zu halten...

www.slowfood.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
loading