FHA Frauenheilkunde aktuell, Newsmeldung

08. Mai 2007

Die Soorkolpitis führt ... immer wieder zu verunsicherten Patientinnen...

www.scheidenpilz.com

Scheidenpilz

Die Soorkolpitis führt wegen ihrer Häufigkeit einerseits und den rezidivierenden Verläufen andererseits immer wieder zu verunsicherten Pateintinnen. Nun gibt es für Betroffene ein Forum im Internet. "Ich plage mich nun seit gut 9 Jahren (bin 27) mit ständigen Blaseninfekten und Scheideninfekten rum. Das letzte Mal war ich vor 4 Wochen beim Frauenarzt. Damals hat er ausführliche Untersuchungen mit Abtasten und Spekulum gemacht. Heute hat er (ohne Spekulum) einfach nur einen Blauabstrich gemacht, ...

www.scheidenpilz.com

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
loading