FHA Frauenheilkunde aktuell, Newsmeldung

26. Mär 2007

Auf „youtube“ können Nutzer selbstgemachte Videos kostenlos veröffentlichen und ansehen.

www.youtube.com

Auf „youtube“ können Nutzer selbstgemachte Videos kostenlos veröffentlichen und ansehen.Gerade mal knapp über ein Jahr gibt es diese Internetseite. Mittlerweile gehört sie zu den erfolgreichsten im Netz und wurde von Google für viel Geld übernommen. Auf „youtube“ können Nutzer selbstgemachte Videos kostenlos veröffentlichen und ansehen. Die Website präsentiert hunderttausende von kleinen Videos. Jeden Tag werden dort etwa 35.000 neue Videos mit einer Höchstlänge von 10 Minuten hochgeladen – und Millionen laden sich die Filmchen runter. Mit 12 Millionen Besuchern und rund 1,2 Milliarden angeklickten Videoclips zählt youtube zu den am schnellsten wachsenden Webcommunities der letzten Jahre. Schauen Sie sich doch einmal eines meiner Lieblingsvideos an: „Male restroom etiquette“.

www.youtube.com

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
loading