Wussten Sie schon

..., dass die Gedächtnisleistung bei Frauen während Schwangerschaft und Stillzeit offensichtlich nicht schlechter ist, als bei gleichaltrigen nichtschwangeren Frauen?

..., dass Bupropion erfolgreich bei Sexualstörungen von Frauen eingesetzt wurde?

..., dass erneut eine Studie zum Screening auf Ovarialkarzinome auch bei Risikogruppen ernüchternd verlaufen ist?

..., dass eine Kombinationstherapie bei neuropathischen Schmerzen wirksamer war?

..., dass nun auch ein Polymorphismus für Aromatasehemmer bekannt ist?

...., dass die postmenopausale Blutung kein isolierter Prognosefaktor für das Endometriumkarzinom ist?

...., dass zu viele Schulden Rückenschmerzen verursachen?

...., dass eine 3-wöchige postoperative Strahlentherapie nach brusterhaltender Chirurgie beim Mammakarzinom gleich wirksam war wie eine 5-wöchige Standardbehandlung?

...., dass eine kanadische Studie einen Zusammenhang zwischen der Einnahme von Paroxetin und einer Tamoxifenresistenz bestätigen konnte?

...., dass Training mit Epi-No, einem vaginalen aufblasbaren Ballonsystem zur praepartalen Dehnung des Dammes einen mässigen Effekt für die Prävention einer Dammverletzung hat?

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
loading