Wussten Sie schon

..., dass die mediterrane Diät für die kardiovaskuläre Gesundheit gut ist, der zusätzliche Genuss von schwarzer Schokolade aber möglicherweise die Situation noch verbessert?

..., dass die Augen bei Schlafstörungen und Depressionen älterer Menschen eine Rolle spielen?

..., dass der Bundesverband Medizintechnologie in Deutschland einen neuen Fachbereich "Soft Tissue Repair Implantate" gegründet hat?

..., dass postmenopausaler Hormonersatz zu einer Verstärkung von gastroösophagealen Refluxsymptomen signifikant beiträgt und dass diese Wirkung unabhängig davon ist, ob es sich um Östrogene, selektive Östrogen-Rezeptormodulatoren (SERM) ober aber auch Soja- bzw. Kräuter basierten Hormonersatz handelt?

..., dass eine Myomembolisation (UAE) in mindestens 20 % zu wesentlichen intraabdominellen Adhäsionen führt?

...., dass die mütterliche Gewichtszunahme in der Schwangerschaft zu einer Makrosomie führt?

..., dass mit zunehmender Oxytocin-Dosis das Uterusrupturrisiko steigt?

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
loading